Mission.

Meine Mission ist es, das volle Potenzial von Menschen zu entfalten - sei es, indem ihre Sinne für das Wesentliche geschärft, Blockaden aufgelöst oder Skills entwickelt werden.

 

Es ist mir ein persönliches Anliegen, gemeinsam mit Einzelpersonen und Managern in Unternehmen mehr persönliche und organisatorische Klarheit zu formen. Dadurch sind Beziehungen und Erwartungen eindeutiger, Kommunikation wird fokussiert und Ziele können effizienter erreicht werden.

 

MEINE WERTE.​

HUMOR

Die Seriosität im Umgang mit Teams und Kunden ist mir sowie meinen Netzwerkpartnern wichtig. Mindestens genauso zentral ist der Spaß im Umgang mit anderen und ein hohes Maß an Humor.

 

GELASSENHEIT

Wir nehmen unsere Mission sehr ernst und verbessern uns täglich durch Feedback und Tools. Neben all diesem Fokus differenzieren wir uns durch Gelassenheit.

 

LOYALITÄT

Das Ergebnis unserer Arbeit durch die Entwicklung von Personen und deren Potenziale ist unser wichtigstes Ziel. Wir sind loyal zu unserem Team, und zu unseren Kunden.

Let's Talk.

Willmann Training -

Ralph Willmann von Giese
München, Deutschland

office@willmann-training.com

  • Facebook
  • LinkedIn